Confidence Online Kurs

Confidence Online Kurs ❁

Dich entspannt und selbstbewusst fühlen - Hier lernst du wie!

😱 Du kennst Angststörungen & Panikattacken?

🥱 Fühlst dich immer müde & erschöpft? 

👽 Möchtest dem ganzen Perfektionsdruck und Social Media mal entkommen?

Und dich so richtig gut mit dir selbst fühlen?

In diesem Online Kurs zeige ich dir easy und bestärkend wie das geht.

Das ist für dich, wenn du

😴dich oft erschöpft fühlst

😵‍💫..Ängste und Selbstzweifel kennst & diese reduzieren willst

💆‍♀️...mehr Entspannung in deinem Alltag finden möchtest

👯‍♀️ dein Körpergefühl & Body Image stärken willst

🧘‍♀️ deine Beziehung & Connection zu dir fördern möchtest

🩵 dich schon lange fragst wie es dir besser gehen kann

Das erwartet dich:

✦JEDE MENGE WISSEN RUNDUM DAS THEMA SELBSTVERTRAUEN, SELBSTBEWUSSTSEIN, ZYKLUSBEWUSSTSEIN, UNSER NERVENSYSTEM UND DIE NEUROBIOLOGIE VON ÄNGSTEN.✦

✦DU LERNST WIE UND WARUM ÄNGSTE UND SELBSTZWEIFEL SICH ENTWICKELN, WAS DICH RUHELOS UND ERSCHÖPFT MACHT. 

✦ERFAHRE WIE DU DICH SELBST GANZ KONKRET IN DEINEM ALLTAG DURCH JOURNALING, YOGA, BREATHWORK, ATEMNTECHNIKEN UND MITGEFÜHL BESTÄRKEN KANNST. 

✦WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY UND ERKENNE, DASS DU NICHT ALLEINE BIST. WIR ALLE KENNEN DIESE THEMEN UND LASS DICH BESTÄRKEN. 

Dieser Kurs ist für euch entwickelt, um euch in eurer Beziehung zu euch zu bestärken und in eurem Selbstbewusstsein und Vertrauen wachsen zu lassen.

Du erhältst:

3 Sessions als Videomaterial zur Bestärkung

Dein Workbook mit 50 Seiten Wissen zum Thema Selbstvertrauen, Selbstzweifel & Ängste* 

1 Audio-Breathwork-Meditation, die dich im Alltag und bei Perfektionsdruck entlastet

*Dein Workbook wird dir als PDF zugesendet und du erhältst unbefristeten Zugang zu allem Video - und Audiocontent (1 Breathworkmeditation), auf den du jederzeit, wann es dir passt und überall, wo du gerade bist, zurückgreifen kannst.

Tipps & Tools, um Entspannung und Ruhe bei negativem Stress zu fördern diverse Übungen, um dein Körpergefühl & Selbstbewusstsein zu stärken

Journaling-Übungen & Prompts, um deine Beziehung zu dir und dein Mitgefühl für dich zu stärkent

Über mich

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und arbeite seit über 15 Jahren mit jungen Menschen auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. 

Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Behandlung von Angststörungen, Essstörungen und Traumata und ich durfte insgesamt über 3000 Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebensweg begleiten. 

Ich hatte das Privileg verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den USA und Indien zu absolvieren, wodurch meine Arbeit durch einen ganzheitlichen Ansatz geprägt ist. Dieses Jahr ist mein erstes Buch erschienen, in dem du ganz viel Wissen und Bestärkung für deinen Weg zum Erwachsenwerden findest. 

Wenn du Lust auf mehr Selbstbewusstsein, weniger Ängste, mehr Verständnis und Mitgefühl für dich und ein entspanntes Nervensystem hast, dann bist du bei mir genau richtig. 

Denn das ist meine größte Leidenschaft und das wofür ich brenne. 

“Ich habe in den letzten 15 Jahren meiner Arbeit als Psychotherapeutin so viele junge Menschen kennengelernt, die mit dieser Entwicklungsphase kämpfen und sich Unterstützung wünschen und auch ich hätte mir damals mehr Support und die passenden Tools gewünscht. 

Genau deshalb habe ich diesen Kurs für dich kreiert. 

Ich hoffe er bestärkt dich und schenkt dir die Kraft an dich selbst zu glauben.

Denn das darfst und kannst du!”

✺ Melde dich zu unserem Kurs an

39,50 €
Mach' mit bei unserem Online-Kurs!